Über uns:

Wir treffen uns regelmässig zum freundschaftlichen Golfspiel und kameradschaftlichen Zusammensein. Mitmachen kann jeder aus dem Golf Club Limpachtal ab dem 50. Altersjahr.

Wir bieten etwas für Golfer von PR bis Single HCP, vom Plauschturnier bis Wettkampfgolf.

Das Programm wird ausgewogen für alle Alters- und Leistungsklassen zusammengestellt, der Seniorentag ist der Donnerstag.

• ca. 16 Sektionsturniere, HCP wirksam und Plausch-Formate
  • Ungezwungene Seniorengolfrunden
  • Diverse Aprés Golf Events auf Loch 19
  • Teilnahme an ASGS Turnieren
  • Teilnahme an Interclub Wettkämpfen
  • Diverse mehrtägige Reisen im In- und Ausland

Viel Spass und ein schönes Spiel!

Leitbild:

• Gesellschaftliche Aspekte haben bei uns den gleichen Stellenwert wie sportliche Aktivitäten.
  • Der „Spirit of the Game“ ist uns wichtig.
  • Sportliche Aktivitäten sind auf die unterschiedlichen Altersgruppen und Spielstärken ausgerichtet
  • Wir pflegen die Kameradschaft und den sportlichen Wettkampf untereinander auf der Basis von Fair Play und Toleranz.
  • Wir kommunizieren aktiv gegenüber den Mitgliedern und pflegen eine offene Kommunikationskultur.
  • Wir wollen ein gutes Verhältnis zum Club und der Betriebsgesellschaft und nehmen auf deren Bedürfnisse Rücksicht

Organisation:

Das Captains Team der Senioren besteht aus den 3 Abteilungsleiter "Golf", "Sport" und "Events" sowie den Verantwortlichen für Finanzen und Kommunikation. Jede Abteilung wird durch ein Team unterstützt.

Weitere Informationen und Beitritt:

Wür weitere Informationen wenden Sie sich an den Captain Andreas Gautschi. Für einen Beitritt schicken Sie einfach das ausgefüllte Beitrittsformular aus. Willkommen bei den Senioren Golf Limpachtal!

Kontakt: res.gautschi@gmail.com