Saisonschlussturnier 2022

von | 3. Nov 2022

Mit etwas Verspätung nun auch noch ein kleiner Bericht zum gelungenen Saisonschlussturnier vom 22.10.2022. Das als Plauschturnier (nicht Hcp. Relevant) ausgeschrieben Turnier war rasch ausgebucht. Alle Teilnehmer durften das Golfspiel an diesem herrlichen Herbsttag bei besten Bedingungen geniessen. Zusätzlich gab es natürlich auch wieder feine Leckereien am Loch 1 und nach Loch 9 zu geniessen.

Nach dem Spiel ist dann auch schon vor der Siegerehrung. Und man durfte feststellen, dass von einigen wieder sehr gutes Golf gezeigt wurde. So hat zum Beispiel unser Pro Steven zusammen mit seiner Partnerin Reena eine -2 auf den Platz gelegt. Aber auch die weiteren Platzierungen waren hervorragend – so brauchte es mindestens 43 Stableford-Punkte um bei der Nettowertung aufs Treppchen zu kommen!

Ergebnisse PC Caddie

Der Präsident und der Captain nahmen die Gelegenheit war, um auf die vergangene Saison zurück zu blicken.  So wurden die Clubmeister und Sieger des Clubmatchplays nach vorne gerufen und natürlich auch der U18 Schweizermeister Oli Hausammann durften beklatscht werden. Allgemein war der Captain zufrieden –  die Farben des Clubs wurden durch die Saison gut vertreten.

Zum Schluss wurde auch noch Thomas Schmocker verabschiedet. Man kann schon sagen, dass ihm seine Aufgabe bei Golf Limpachtal nicht langweilig wurde. So hatte er neben dem Brand, auch mit einer grossen Überschwemmung und natürlich mit der Pandemie einige Themen zu bearbeiten, die man als eher ungewöhnlich einstufen darf – Vielen Dank für den Einsatz!

Herzlichen Dank an alle die zum Gelingen diesen tollen Anlasses etwas beigetragen haben!

0 Kommentare