Ruedi Steiner Cup (Ryder Cup gegen die Senioren) 2020

Geschätztes JS Ryder-Cup Team,

Der Freitag 09.10.2020 war nicht unser Tag.
Die Senioren spielten stark. Nach Foursome + Fourball best ball lagen wir 2.5 – 9.5 im Hintertreffen.

Es kam der Samstag 10.10.2020 als die tapferen Jungsenioren sich noch einmal mächtig ins Zeug warfen.
Was ich da gesehen und gespürt habe ist *Gänsehaut pur”!
Ihr habt super gekämpft, es wurde noch einmal äusserst spannend..
Am Schluss gewannen die Senioren mit 13.5 – 10.5 Punkten, sprich 1.5 Punkte fehlten uns zur Titelverteidigung.
ICH BIN SEHR STOLZ AUF EUCH!
Ihr habt Moral bewiesen und alles für unser Team gegeben.

Den Senioren gratuliere ich herzlich zum Triumph und bedanke mich bei Ruedi Steiner für die Organisation!!

Schon jetzt freue ich mich auf die Ausgabe 2021.
WE WILL BE BACK!

Sportliche Grüsse
Blacky

0 Kommentare