***!!! NOT AGREE !!!***

Stellungnahme Clubleitung Golfclub Limpachtal

Die Geschäftsleitung der Migros Aare hat sich trotz Interventionen des Clubvorstandes entschlossen, den Golfplatz weiterhin geschlossen zu halten. Der Clubvorstand ist damit nicht einverstanden und schickt den Geschäftsleitungsmitgliedern der Migros Aare einen eingeschriebenen Brief in dem der Clubvorstand seinen Protest äussert. Dieser wird durch den Captain Marc Röösli und den Präsidenten Martin Stüdeli unterschrieben.

2 Kommentare

  1. Sylvia Bernasconi

    Neue Info aus erster Hand‼️
    Laut Corona Hotline und nachgefragter Info beim Bund:

    Auf einem Golfplatz, wie auch bei allen anderen Sportarten, sind im Kanton Bern, nur noch 15 Personen erlaubt.
    Für den Rest der Schweiz gilt die Beschränkung von 50 Personen. Jeder Kanton kann die Obergrenze selbst festlegen.

    (Meine Tochter Anna machte mich auf diese Regelung aufmerksam, da sie am Wochenende selbst bei der Hotline Dienst hatte. Ich konnte es nicht glauben und habe nun selbst die Corona Hotline angerufen. Der zuständige Mitarbeiter kannte diese Frage noch nicht und versprach mir beim Bund/Kanton nachzufragen und zurück zu rufen.)