#Juniors#GolfclubLimpachtal#EndOfSeason

Wer hat an der Uhr gedreht…?
Kaum angefangen, schon wieder zu Ende!
Mit den Juniorenabschlussturnier ging letzten Samstag die kurze, aber intensive Saison 2020 zu Ende. Trotz harzigem Anfang mit vielen Einschränkungen und Hemmnissen kann die Juniorenabteilung auf eine erfolgreiche Saison 2020 zurückblicken. Nichts war in dieser Saison so wie gewohnt, alle Selbstverständlichkeiten für ungültig erklärt und trotzdem konnten wir uns über viele Erfolge freuen!
Corona hat uns eindrücklich erfahren lassen, dass alles wie wir es uns gewohnt waren hinfällig ist.

Die Junioren des Golfclub Limpachtal sind der Fels in der Brandung!

Es gibt keine Verlierer… wir haben Alle gewonnen (die Mannschaft Rot etwas mehr), denn wir durften mit Leidenschaft etwas später als geplant, dem Golfsport frönen.
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge blicken wir in die Zukunft bzw. in die Saison 2021.
Wir verabschieden uns von den Junioren Michel Hausammann, Sven Waser und Miksa Schnellmann. Vielen Dank für Euer Engagement und weiterhin viel Spass und Erfolg im Golfsport… wir heissen Euch jeder Zeit herzlich willkommen!
Es freut uns ausserordentlich Robin Affolter und Levi Bühler als neue Junioren begrüssen zu dürfen.
Vielen Dank an Andi Saxer und Jimmu Hausammann für die perfekte Organisation.

Geniessen Sie die Bilder vom Juniorenabschlussturnier 2020…

1 Kommentar

  1. Sven Waser

    Ich möchte mich hier persönlich noch einmal für die herausragende Leistung der JUKO während meiner ganzen Zeit bei den Junioren bedanken. Die Juniorenförderung im Golfclub Limpachtal ist und bleibt einzigartig gut. Jeder der von ihr profitieren darf/konnte wird dies früher oder später enorm zu schätzen wissen. Ich wünsche allen eine erholsame Winterpause und ein gutes neues Golfjahr!