+++ Caring is Sharing +++ Mitglieder rocken den Platz +++ Rückblick nach der Öffnung +++

Der 11. Mai 2020… man könnte sagen es war Geburtstag, Ostern und Weihnachten am gleichen Tag.
Die Mitglieder des Golfclub Limpachtal nutzten die neue Freiheit und liessen sich die Gelegenheit nicht nehmen nach langer Zeit auf dem Tee 1 zu stehen.
Zugegeben, wir waren alle von dem ausserordentlich schönen Frühlingswetter verwöhnt und mussten die Bekleidung für die lang ersehnte Golfrunde anpassen.
Der kühle und nasse Start in die Woche wurde mit einem sonnigen Wochenende belohnt. Die Belegung des Platzes war mehr als eindrücklich und spiegelt die ungebrochene Leidenschaft am Golfsport der «Limpachtaler».
Ein Blick auf die Herkunft der Spieler bestätigt, dass wir unseren Platz lieben…

Fakten zur Platzbelegung am letzten Weekend:

Die Auslastung des Platzes betrug hohe 91%!

Caring is Sharing… The Winners!
Sehr gefreut haben wir uns über eure Beiträge, mit denen ihr uns an Euren Highlights teilhaben liesset. Es hätte sicher über weitere viele tolle spezielle Momente zu berichten gegeben, unsere Jury hat die folgenden 3 Beiträge prämiert:

1.  Hauptsach wieder goufe…

2. Schützenhilfe!

3. Erster Golftag nach dem Lockdown

Wir freuen uns für den erst Prämierten 1 einen Gutschein im Wert von CHF 50.— vom Clubhaus Limpachs überreichen zu dürfen, für den 2ten und 3ten Platz erhalten die Preisgekrönten jeweils einen Gutschein im Wert von CHF 50.— von Golf Limpachtal überreicht.

Herzlichen Dank für die Beiträge und weiter viel Spass beim Golfen auf der Sonnenseite!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken