Bunter Saisonabschluss für den Golfclub Limpachtal!

Sonne, Herbst und viele gut gelaunte Limpachtaler/Innen beenden die Club Turniersaison 2020 bis zum Sonnenuntergang.
Der Herbst mit seinen abwechslungsreichen Facetten bildet das Sinnbild für die Golfsaison 2020. Hoch und Tiefs begleitet von zahlreichen Herausforderungen prägten die Golfer Freuden dieser Saison, stets im Schatten der aktuellen Corona Pandemie. Trotz aller Entbehrungen war es uns möglich in diesem schwierigen Umfeld ein hochstehendes Clubleben aufrecht zu erhalten und wir danken für die nicht selbstverständlich zahlreichen schönen Momente und Erinnerungen.

Golfer/Innen sind anpassungsfähig…

Genau dass haben die Clubmitglieder diese Saison eindrücklich bewiesen und drauf dürfen wir stolz sein!
Vielen Dank an Euch liebe Clubmitglieder… ihr habt die teils schwierigen Entscheide flexibel und geschlossen mitgetragen, ein Zeichen der Solidarität, Danke!

Unser Saison Abschluss Turnier hat uns organisatorisch viel abverlangt, eure positiven Feedbacks und die grosse Anerkennung bestätigen uns den richtigen Weg gewählt zu haben.
Ein grosses Dankeschön an das Team des Limpachs und das Team Golf Limpachtal, ohne die schier grenzenlose Flexibilität hätten wir diese Kuh nicht vom Eis gebracht.

Nicht zu vergessen… ein Hoch auf unser Greenkeeper Team für die ganze Saison, dass war «Obe Use».

Ein Kompliment aus den Rängen der Clubleitung an die Turnierteilnehmer/Innen für die konsequente Einhaltung der COVID-19 Vorgaben.

Geniesst im Revue das Saison Abschlussturnier mit der Fotogalerie von Emi…

Die Resultate:
BruttoErgebnisse
NettoErgebnisse

0 Kommentare